GroKo Ja, nein, vielleicht, ja was denn nun

Was für ein Wochenende. Es war fast so als währen die Olympischen Winterspiele nicht mehr wichtig, es gab nur das Thema SPD, CDU/CSU und die große Koalition. Was wird nun draus.

Das weiss man bis jetzt noch nicht. Es gibt da ein paar die nicht dabei sein dürfen, die haben schon genug verdient und sind nicht mehr bei den Genossen und Genossinen beliebt und da ist so etwas immer perfekt um jemanden los zu werden.

Ich persönlich finde es schade das niemand die Merkel loswerden will oder sich traut da was zu sagen. Jetzt haben also die Mitglieder der SPD es in der Hand was passieren wird ob sie zustimmen und die GroKo kommen wird die niemand wollte und alle abgelehnt haben, oder ob das geschieht was schon längst hätte passieren müssen.

Egal was es sein wird, es wird wirklich Zeit das endlich ruhe reinkommt. Ich für meinen Teil bin immer noch überzeugter Nichtwähler weil ich denke man wird eh nur belogen und betrogen. Sieht man jetzt wieder ganz genau aber die Ausreden warum sie es trotzdem machen wollen sind natürlich ganz wichtig.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s