AfD: Blogger will die Partei mit ihren eigenen Zitaten entlarven – wird verklagt und verliert | NEON

Kaum zu glauben diesen Artikel den ich gerade gefunden habe. Mich würde ja mal interessieren was ihr denkt, was währe eine domain die genau die richtige währe?

Ende 2015 nahm die AfD Fahrt auf. Mit jeder neuen Landtagswahl hatte die selbsternannte Alternative für Deutschland einen neuen Parlamentseinzug zu feiern. In Baden-Württemberg standen die Wahlen damals unmittelbar bevor. Nathan Mattes, zu dieser Zeit 23 Jahre alt, lebte in Heidelberg und beschäftigte sich mit dieser noch jungen Partei, die das Politikgeschäft von rechts aufwirbelte. Der Software-Entwickler hatte einige Parteiveranstaltungen besucht und entschieden: Ich möchte mich gegen die AfD engagieren. „Ich konnte das einfach nicht unerwidert lassen, was die so von sich geben“, sagt Mattes NEON.

Quelle: AfD: Blogger will die Partei mit ihren eigenen Zitaten entlarven – wird verklagt und verliert | NEON

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s