Ich verstehe es nicht

ich weiß nicht warum niemand schlecht da drüber redet. Nicht nur das, auch die

RTSI8CV

Diktator Erdogan

Bevölkerung selbst wählt weiterhin diesen Diktator und er spielt weiterhin mit seiner Macht und alle Politiker, egal wer, schaut tatenlos zu weil sie Angst haben. Nicht nur das ich nicht verstehen kann wie jemand in Deutschland so jemanden wählen kann, auch in der Türkei selbst wird Erdogan anscheinend gewählt, wenn die Wahlen nicht vollkommener Betrug sind, immerhin hatte er vorsichtshalber den Gegenkandidaten gleich mal einsperren lassen. Mit so einem Regime sollte keine Regierung mehr zusammen arbeiten. Aber wir haben ja die Liebe Merkel die zu allem viel aber im Endeffekt nichts zu sagen hat. Wird sich schon irgendwie erledigen. Nein liebe Merkel das wird es ganz sicher nicht. Die Probleme kommen auch in Deutschland an und sind nicht nur ein Thema für Rechtspopulisten sondern auch für die normalen Menschen in Ihrem Land die Ihnen bereits in der letzten Wahl einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verschafft haben. Gemerkt haben sie Ihn augenscheinlich nicht. Passiert ist und wird wohl auch nicht mehr.

Ich weiß es ist nur ein kleiner Protest aber ich gehe auch nicht mehr zum Türken um Döner zu essen bei mir gibt es jetzt Currywurst.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s