Undankbares Pack

Was ich da auf Sterntv sehen musste mit Familie Ritter, schlägt dem Fass echt den Boden aus. Da frage ich mich echt warum ich überhaupt arbeiten gehe wenn die sich das alles erlauben können. Das ist echt nur noch Peinlich. Da bestätigt es auch wieder das Dunme Mendchen nichts anderes als Gewalt kennen. Wieso muss man so etwas ertragen frage ich mich.

https://mobil.stern.de/tv/nach-zwangsumzug–warum-familie-ritter-in-der-neuen-nachbarschaft-schon-fuer-aerger-sorgt-8384828.html

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s