Niedersachsen: YouTube-Böller nachgebaut – 18-Jähriger in Lebensgefahr

Ein 18-Jähriger aus Niedersachsen hat sich mit einem Böller Marke Eigenbau schwer verletzt und liegt jetzt im Krankenhaus. Die Anleitung zum Böllerbau fanden er und seine Freunde bei Youtube.

Zu diesem Artikel fällt mir nur eine Bezeichnung ein.

Natürliche Auslese

Es war schon immer so das die Natur dafür gesorgt hat das die Dummen nicht lange überleben und das gilt auch hier ganz genau so. Wie blöd muss man sein könnte man denken aber es gibt sogar noch viel schlimmere die sind selbst für die natürliche Auslese zu doof. Wer den ganzen  Artikel lesen möchte kann das hier unter der Quelle gerne machen aber nicht vor lachen sterben bitte.

Quelle: Niedersachsen: YouTube-Böller nachgebaut – 18-Jähriger in Lebensgefahr

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s