Ich verstehe ihn

www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Arbeitsrechtler-Geldstrafe-fuer-Ribery-aeusserst-zweifelhaft-article20801699.html

ich verfolge jetzt seit geraumer Zeit schon diese Diskussion und frage mich was geht es die Leute an. Er hat das Geld nicht gestohlen also ist es völlig egal was er damit macht. Das hat einfach niemanden zu interessieren. Es gibt keinen der sich aufregen darf. Das ist typisch deutsch und der Neid auf Leute die mehr Geld haben als man selbst.

Oder was denkt ihr?

Werbeanzeigen
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s