Der Spektrogaph – eine Blogempfehlung

Ich bin heute durch Zufall auf einen wirklich interessanten Blog gestoßen. Es geht dabei um eines meiner geheimen Liebschaften, der Wissenschaft. Ich kann jedem nur empfehlen sich den Blog einmal an zu schauen. Laut dem Verfasser kommt voraussichtlich jeden Mittwoch ein Neuer Artikel raus und wenn die genauso interessant, spannend und qualitativ hochwertig sind wie die jetzigen dann kann man nicht dran vorbei gehen und muss es einfach gelesen haben. Selbst wenn man nur ganz ganz wenig sich für die Wissenschaft interessieren mag, ich wette es wird einem gefallen.

http://spektrograph.com

Standard

Ein Gedanke zu “Der Spektrogaph – eine Blogempfehlung

  1. Pingback: Was bedeutet Mars Sample Return? – Spektrograph | Meine eigenen Gedanken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s