Lebe wohl Philipp

Einige Freunde wissen es, das ich schon sehr lange die Geschichte von Philipp verfolge und heute hat mich eine tolle Nachricht erreicht. Er ist zu seinem Vorbild gegangen ohne Schmerzen zu haben, ohne seinen Glauben zu verlieren und im Kreise aller Freunde so wie er sich es gewünscht hatte.

Ich bin nicht traurig, jedenfalls nicht richtig, denn Philipp war es auch nicht. er hat allen Mut gemacht, hat klargestellt das er keinen Einfluss drauf hat und das er ganz in Gottes Händen sich befindet. Daher freue ich mich für Ihn das er jetzt da ist wo er hin will, wo die Person Gott ist nach der er sich gesehnt hat und von deren Existenz er überzeugt gewesen ist.

Es gibt übrigens eine Dokumentation über Ihn. Dieses wurde schon länger geplant, aber nicht bekannt gegeben. Seit Februar wurde er Schritt für Schritt begleitet bei guten wie auch schlechten Zeiten. Das ganze wird nicht über große Medien finanziert sondern alleine über Spenden. Wenn du also gerne helfen möchtest gibt es hier weitere Informationen: https://crowdfunding.siloam.ch/ Ich selbst gehöre zu den ersten 50 Spendern was für mich sehr besonders ist da ich eigentlich noch niemals gespendet habe mit 1-2 Ausnahmen die wirklich besonders gewesen sind.

Standard

Hinterlasse einen Kommentar